Dienstag, 23. Februar 2010

nicht dass ihr denkt, ich stricke nicht

mein Lieblingsgarn: Gedifra Top Soft ..... und es soll eine Lieblings-Kuscheljacke werden ....
deshalb soll sie auch perfekt werden und wurde zwischenzeitlich bereits 2x komplett wieder aufgetrennt ..... na ja, wer ohne Anleitung strickt, merkt manche Sachen eben erst nach dem ausprobieren ....
z.B. dass sich Fadenenden auf der rechten Seite (also die Kante, die beim zumachen oben auf ist) gaaanz blöd machen ..... und dass man bei Abnahmen aller 4 Reihen so einen seltsamen Knick im Strickstück bekommt .... *grmpf*
aber nun geht es flott voran - hoffen wir mal, dass meine 850g nicht wieder im Desaster - sprich Wollknappheit enden .......
das obere Foto Stand 22.02. - das untere heute .......

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch auch wieder Klasse aus! Bin schon auf die fertige Jacke gespannt! Du machst immer so tolle sachen:-) lg susi

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu