Samstag, 14. August 2010

Ich will den Sommer wiederhaben !!!

also jetzt mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass man sich am 14. August anzieht,
als plant man eine Reise in die Arktis *grummel*
liebe Sonne, mein neues Kleid ist fertig - ich möchte es anziehen !!!
und zwar ohne Rolli und Jeans drunter ....
das Foto im Garten, brrrrrr, war das kalt !!!  14°C !!! das ist doch nicht normal !!!



gestrickt aus Lana Grossa Gracia in der Farbe 14, 
Verbrauch 350g für Größe 36/38, Nadelstärke 4,5
ein tolles Garn, leider bei dem heutigen Mistwetter von der Farbe nicht 100% getroffen

Entwurf: mein eigener .... als RVO gestrickt, 
für das Rockteil in jeder 4. Runde je 4 Umschläge zugenommen

Sonntag, 8. August 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe ..... bei Zalando

bei zalando gibt es Schuhe - soweit so gut ..... aaaaber jetzt hat Frau die Möglichkeit, eine
Schuh-Flat-Rate zu gewinnen !!!!! Das ist doch DEEEER Traum !!!!!!
Jeden Monat ein neues Paar Schuhe, einfach so *schwärm*

mein Lieblingsmodell - wahrscheinlich nicht alltagstauglich, aber für ein paar erlesene
Anlässe genau das Richtige!! Mitmachen kann man/Frau hier

so Mädels und jetzt ran an den Speck, äh, den Schuh .... ich geh jetzt schon mal stöbern,
hab ein paar schicke Sachen entdeckt ....