Samstag, 22. Oktober 2011

der Urlaub ...

hallo ihr Lieben

der Urlaub ist zwar schon wieder sooo lange her, aber ich wollte euch noch ein paar Eindrücke mitbringen .... 



Mallorca ist doch immer wieder traumhaft !!!

und da wir inmitten des pulsierenden Lebens unser Hotel hatten 
- also mitten in El Arenal - waren wir natürlich auch hier: 
Oktoberfest auf Mallorca ...... der gesamte Mega-Park wurde umgebaut und geschmückt 
- was man nicht alles für das feierwütige deutsche Publikum macht ...

leider waren es nur 6 Tage, aber die haben wir sehr genossen

ach ja, und falls es euch mal direkt nach El Arenal verschlägt - einen Geheimtip in
Sachen gutes Essen kann ich euch gerne geben: die Bar Andaluz
- die Website ist zwar nicht sooo toll, aber dafür das Essen und der Wein und das Flair .... 

es sieht innen aus wie eine ganz normale mallorquinische Kneipe, allerdings warten auch Leute
mit sehr dicken Autos eine halbe Stunde geduldig an der Theke bis ein Platz frei wird

und das Essen ist echt ein Traum !!!!
allein dafür würde ich immer wieder nach Mallorca kommen !!!
nur Montags ist schlecht - da ist Ruhetag ....

so, das war es von mir für heute
ein schöens Wochenende wünscht euch Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu