Samstag, 31. Dezember 2011

Machs gut, altes Jahr ....


hallo Ihr Lieben, 
ich möchte das alte Jahr nun doch nicht wollig-unvollendet lassen und daher gibt 
es heut mal noch schnell ein paar ganz profane Topflappen .... 

gehäkelt aus je Topflappen 1 Knäuel Schachenmayr Cotton-eco-Baumwolle, 
einfach quadratisch (fast) und drumherum einen Bogenrand
der weiße ist aus Junghans Hobby-Baumwolle - ein bissel dünner 
von der Lauflänge, fällt aber gar nicht groß auf

heute morgen schien so schön die Sonne, aber leider - bis ich in die Gänge kam 
und fotografieren konnte - war die Sonne wieder hinter dicken 
Wolken verschwunden - und jetzt schneit es sogar wieder  ..... 


ja und mein Schätzchen hat auch inzwischen seinen Platz 
gefunden und steht bei uns im Flur 

vorhin hab ich bei der lieben Katja gelesen, dass ihr Hund Wilson gestorben ist

das erinnert mich wieder einmal daran, dass wir wohl demnächst auch 
Abschied von Garfield nehmen müssen - 
unser Kater, der im September 16 Jahre geworden ist

er frisst nur noch ganz schlecht und liegt eigentlich nur noch auf dem 
Receiver vom Fernseher, weil es da sooo warm ist 
(ich hab echt Angst, dass er da mal anschmort!!)

uuuii, heute ein langer Post 

ich wünsche Euch allen da draussen einen guten Rutsch
kommt gut ins Jahr 2012
lasst Euch nicht stressen, genießt alles, was möglich ist
manchmal ist es so schnell vorbei

liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Freue mich schon auch im neuen Jahr wieder schöne Sachen von Dir zu sehen und zu lesen!

    LG

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Worte bei mir!
    Genießt die Zeit, die Euch noch bleibt mit Garfield und macht es ihm so schön wie möglich...



    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu