Sonntag, 1. April 2012

ruhig war es .....

aber das hatte seinen Grund .....

hallo ihr Lieben

einen traumhaften Sonntag wünsche ich euch ....
und möchte euch was verraten ..... 





na???? 
mehr Fotos hab ich im Moment leider nicht, aber das folgt noch .... ;)

und Frühling ist es auch geworden



so, damit verabschiede ich mich erst mal für heute von euch

liebe Grüße
Manu

PS vom 02.04.2012: 
es stimmt !!!!
wir haben geheiratet ....
kein Aprilscherz!
hach, und schön war´s ....

8 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    oha..hast du dich verlobt,oder sogar geheiratet:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh *kreisch* ... ☺☺☺ ... das sieht verdammt hochzeitsmäßig aus!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! (oder bin ich jetzt auf einen Aprilscherz reingefallen?)

    LG und alles Gute
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele glückliche Jahre.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Brautstrauß und Deko sehen toll aus. Gibt es auch noch ein Bild von Braut und Bräutigam?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank ihr Lieben, tja, Fotos von den "Hauptpersonen" hab ich im Moment noch nicht :(
    werden aber nachgereicht ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES ALLES ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin auf weitere Bilder gespannt!!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    zu Eurer Hochzeit meine allerbesten Wünsche! (wenn auch nachträglich!)

    Schöne Bilder hast Du da ja schon eingestellt, da werden die Bildes des glückliche Paares dann alles Sprengen!

    Viele Liebe Grüße und alles Gute für Eure gemeinsame weitere Zukunft.
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Na, da kann ich mich ja nur noch anschließen: herzlichen Glückwunsch + Euch alles Gute!

    Lieben Gruß,
    Snorka

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu