Dienstag, 5. Februar 2013

und stricken tut sie tatsächlich auch noch ....

hallo ihr Lieben

jetzt hab ich mich aber mächtig beeilt!!

denn erstens glaubt ihr sonst noch, ich strick nix mehr und 
fahr nur noch durch die große, weite Welt und zweitens soll das gute 
Stück noch in diesem Winter bei der Empfängerin ankommen!

und da es in die Staaten reist und damit auch eine Zeit unterwegs ist, 
musste es jetzt gaaaanz schnell fertig werden

ich präsentiere hiermit
et voila
mein Schlauchschal ....


traumhaftes Garn - Verbrauch 3 Knäuel, gestrickt mit Nadelstärke 4,0
ja, ja, ich weiß, schon wieder was mit Wolle ...

aber die Empfängerin geht mit gestrickten Sachen etwas pfleglicher um 
als ich, deshalb bin ich guter Dinge, dass es funktioniert!!!

 ich hab bestimt 30 Fotos von mir mit dem Ding gemacht, dass ist das einzige, 
was halbwegs okay ist - entweder ich sah müde aus oder irgendwo hing 
noch ein Faden runter oder ich hatte einen superdämlichen Gesichtsausdruck ....

eigentlich ganz einfach - 200 Maschen anschlagen - zur Runde schließen, 
idiotensicheres Lochmuster und auf geht´s bis die Wolle alle ist .... 
nur noch die Fäden vernähen und dann ab zur Post

jetzt hoffe ich mal ganz doll, dass die Empfängerin sich darüber freut

und nun kann ich ganz entspannt an meiner Decke weiterhäkeln ... 

liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Der Schal ist Hammer und das mit den tausend Fotos und eines ist gerade mal halbwegs brauchbar kenn ich guuut :-)
    Mir gefällt dein Foto, ich weiss, selbst ist man immer überkritisch aber das brauchst Du echt nicht zu sein!
    Häkeln, ich muss das endlich mal lernen... wünsche Dir einen schönen, häkelnden Abend ;-)
    Liebe Grüsse Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    der Schlauchschal sieht wunderschön aus und wirkt durch das Lochmuster sehr edel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Ich finde ihn auch total schön. Ein toller "Allrounder" - mir ist hier gleich "sportlich-elegant" eingefallen, als ich das Foto (bei dem du übrigens nicht dämlich aussiehst..) sah.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch sehr gut. Sieht getragen Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop sieht mega klasse aus und steht dir sehr gut. So jetzt gucke ich mich noch was bei dir um bin nämlich die Neue ich komm jetzt öfters ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu