Freitag, 30. Juli 2010

die 80-er ........ Hilfeeeeeee

die liebe Tina hat in ihrem Blog dazu aufgerufen, man möge doch im Fundus kramen und nach alten Bildern suchen ..... ich weiß jetzt nicht, irgendwie ist das eine Zeitreise, von der ich nicht sagen kann, ob ich  lachen oder heulen soll (und ob ich euch das antun sollte)
auf alle Fälle würde ich wohl heutzutage meinen Optiker verklagen ....
aber das war damals halt so ....... meine Güte
aja, ganz zuerst kommt da etwas, was meine Oma für mich aus dem "Westen" einschmuggelte ..... *schwärm*
ein Original !!!!!!!!!!
heutzutage würde man wohl höchstens einen echten Picasso so sorgsam hüten, aber für die damalige Zeit war ein Original-Autogramm seiner Lieblingsband das höchste !!!!!
Ja, auch wenn es "nur" Modern Talking war ...

hier hab ich dann mal lieber die beiden anderen Gesichter unkenntlich gemacht ...... denn irgendwie sahen wir alle seltsam aus .... dürfte ca. 1985 sein .... wir haben auf alle Fälle Eierlikör getrunken !!!!

aber seht ihr was ????? richtig, gestrickter Pulli !!!!!! und es war Wolle aus dem "Westen" - ich weiß es noch genau: zartgelb und hellgrün und hellbraune Streifen

und wenn ich schon mal beim Stöbern war: hier ein Foto aus ca. 2001 - ja, meine Haare waren mal fast knallrot ...... *kopfschüttel* was man sich nicht alles antut .....

mal sehen, vielleicht finde ich im elterlichen Foto-Schuh-Karton noch ein paar auserwählte "Grässlichkeiten" der damaligen Zeit ....

1 Kommentar:

  1. *lach* für das Autogramm würdest Du heute bestimmt eine Menge Geld bei Ebay erzielen :-)
    Die 16 Jahre zwischen 1995 und 2001 haben Dich aber auch nicht älter werden lassen, im Gegenteil, ich finde in Farbe siehst Du sogar jünger aus :-)

    Liebe Grüße und danke für's zeigen
    Tina
    *die Eierlikör immer noch total lecker findet*

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu